4. November 2008

Everybody-Art-Challenge

heute gibt es bei Everybody-Art-Challenge einen wunderschönen sketch von bea.
als ich den sketch sah war alles andere vergessen und ich MUSSTE mich sofort ans werk machen :-D

hier die vorgabe:

und hier mein werk:
die farben kommen real etwas anders rüber :-( leider kann man auch die goldene schriften nicht gut erkennen. darum hab ich mal eine nahansicht gemacht.


hier erkennt man auch das der stern vorher angeschrappt wurde und danach habe ich goldene stickerlinien aufgeklebt. ebenso habe ich um das motiv diese stickerlinien geklebt so das ein rahmen entstanden ist.

im inneren der karte befindet sich eine art tasche um einen brief einzulegen.
hier mal ein foto:
ich mag es ja sehr wenn sich im inneren der karte etwas wiederfindet was auch außen angebracht ist. und so habe ich wieder die goldenen stickerlinien und die sterne gewählt.

es hat riesen spass gemacht nach diesem sketch zu arbeiten. und es wird sicherlich nicht die einzigste karte dieser art bleiben :-)

es grüßt euch herzlich,
kirsten

9 Kommentare:

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist eine super tolle Karte zu dem Sketch!

Domi
(E-A-C-Team)

Unknown hat gesagt…

oh was für eine geniale karte, sieht ja echt super aus.
vielen dank für deinen beitrag zu meinem sketch bei e-a-c.
lg bea

Iris hat gesagt…

Super toll umgesetzt und ein süsses Motiv.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

eine tolle idee zum sketch !!!!! gefällt mir sehr gut !!!!!!
danke fürs zeigen!!!!!!

lg tina46
eac-team

Karin hat gesagt…

Innen wie außen, sehr schön Deine Karte.

LG Karin

Kati hat gesagt…

Die ist echt schön geworden - danke fürs mitmachen.
lg
mamapia
EAC-TEam

flatis stempelwelt hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung von unserem Sketch, klasse
LG, Sonja x

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Danke fürs mitmachen eine tolle karte.
LG Agnes eac-team

Vitahus hat gesagt…

Eine superschöne Karte, geniale Farbkombi- ich mag Dein grün sehr gern! Der Schneemann ist auch super süss.
Liebe Grüsse
conni