12. Januar 2009

Stöckchen von Michaela

ich habe von der lieben michaela ein stöckchen bekommen und *tadaaa* hier sind die antworten :-D

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
ich habe damals eine ausbildung zur bäckerin angefangen aber dank einer mehlstauballergie musste ich mit der ausbildung aufhören. danach habe ich eine ausbildung zur bürokauffrau gemacht. ansonsten habe ich bisher noch als verkäuferin und kellnerin gearbeitet.

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
troja, herr der ringe, braveheart, sissi

4 Orte, an denen du gewohnt hast:
4 reicht da nicht aus :-D
geboren bin ich in der nähe von paderborn. dann habe ich noch in ulm, ravensburg und düsseldorf gelebt. und nun lebe und liebe ich in karlsruhe :-)

4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
dr. house, autopsie, gilmore girls, ally mcbeal

4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
italien, italien, italien und spanien :-D

4 Webseiten, die du täglich besuchst:
siehe blog-liste :-D

4 deiner Lieblingsessen:
eintopf (egal welcher art), pasta, gyros mit reis, moussaka

4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
egal hauptsache die sonne scheint und es ist schön warm :-D


das stöckchen soll an 4 blogs verteilt werden. dann "bewerfe" ich mal

Keine Kommentare: