7. April 2009

3 süße Verpackungen

hallo ihr lieben,

ich musste ja gerade mit einem kleinen schrecken feststellen das ich vor gut 1 monat das letzte mal etwas geschrieben habe. die zeit rennt nur so :-(
aber bald liegt der umzugsstress hinter uns und ich werde wieder öfters bloggen.

ein paar werke habe ich heute auch für euch :-)
ob die bilder etwas geworden sind kann ich gar nicht sagen. denn ich habe von meinem schatzi
einen tft-monitor bekommen und irgendwie passt die kalibrierung meiner meinung nach nicht :-(

diese tasche liebe ich einfach. auch wenn sie einige nerven gekostet hat. denn erst wurde gefalzt so das kleine quadrate entstehen und dann wurden die strasssteine mit einem zahnstocher aufgeklebt (eine echte fummelarbeit).

bei diesem körbchen gefällt mir besonders die blume die in natura wie leder aussieht und dabei auch einfachem fotokarton ist.

und hier eine muffin-box. ich habe so eine box mal bei betty gesehen und war von der idee begeistert. also habe ich mich hingesetzt und eine vorlage erstellt. und schwups-die-wups war die box fertig.

so das waren die ersten 3 werke. die restlichen karten, schachteln und bücher muss ich erst noch fotografieren.

habt einen schönen tag :-)

knuddler,

Keine Kommentare: